• Anlagenbau neu
  • Projectmanagement neu
  • Robotik 01
  • Robotik neu
  • slimplat
  • slimplat neu

Hausmesse bei LUDY 2017

Am 4. und 5. Juli 17 war es wieder so weit. In den Gebäuden der Fa. Ludy Galvanosysteme® GmbH fand zum zweiten mal eine Hausmesse statt. Diesmal am neuen Standort in Höhfröschen.

 

 

Banner

Schon bei den Vorbereitungen legten sich die Mitarbeiter unter der Leitung des Firmenchefs, Michael Ludy - wieder mächtig ins Zeug, um ihren Gästen ein optimales Umfeld für eine ambitionierte und interessante Hausmesse bieten zu können. 

Zahlreich Gäste sind erneut der Einladung zu fachfachlichen Gesprächen und technischen Präsentationen gefolgt. In erster Linie sollte die Hausmesse den fachkundigen Besuchern die aktuellen Entwicklungen in der Prüfung galvanisch veredelter Oberflächen näher bringen.

 

Proj palette 
Denso Aber auch mit neuster Roboter-Technologie - wie beispielsweise zur automatischen Bestückung von Galvaniktrommeln oder der Teilevereinzelung durch den Eyefeeder® (vorgestellt von Herrn Wissel von DENSO EUROPE B.V.) konnte die Hausmesse begeistern.


 

Präsentation neuster Technologie 

Mit dem AOI ( Automated Optical Inspection ) der Firma Helmee Imaging und mit dem extra aus Finnland angereisten technischen Direktors Matti Saarinen gelang es mit einer Livedemonstration ihrer neusten technologischen Entwicklung im Bereich optischer Oberflächenerkennung, vollends zu begeistern. Der finnische Experte demonstrierte, dass ihr optisches System selbst minimale Fehler auf hochspiegelnden Oberflächen erkennt. Das überzeugte auch den kritischsten Beobachter von der Funktionalität und Effektivität ihrer einzigartigen Technologie.

 

Helmee